Event“systems at Walter Knoll“ – eine Ausstellung.

Kuratiert von „das programm“ – Online-Archiv und Galerie für Designs von Dieter Rams für Braun – zeigt Walter Knoll derzeit im Londoner Showroom „systems“.

Die Ausstellung zeigt die Plakatentwürfe 34 international anerkannter Grafikdesignbüros, die dazu eingeladen worden waren, ihre Antwort zu finden auf die Systematik und die Funktionalität der Designs von Dieter Rams für Braun in den 60er Jahren. Dazu werden Original-Produkte sowie Archivmaterial ausgestellt.

Die Arbeiten sind noch bis 31. Dezember 2013 im Walter Knoll Showroom im London zu sehen. Ergänzt wird die Ausstellung von verschiedenen Vorträgen. Für weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung kontaktieren Sie uns bitte unter james.charles-edwards@walterknoll.de.

Walter Knoll
42 Charterhouse Square
London EC1M 6EA

www.dasprogramm.org   
www.braun.com/de/world-of-braun/braun-design.html

Teilen