Assistant Project Manager (m/w) für Messe- und Eventmanagement

Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Planung, Organisation, Betreuung und Nachbereitung von nationalen und internationalen Messen/Events, interner Veranstaltungen und Sponsoring Aktivitäten, sowie Durchführung eigener Projekte.

Profil:

  • Ausbildung im Dienstleistungsbereich, z.B. Gastronomie- oder Hotelkaufmann/-frau
  • Erste praktische Erfahrungen im Bereich Eventplanung und -betreuung und/oder im Bereich Gästebetreuung
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbständige, zielorientierte Arbeitsweise
  • Zeitliche Flexibilität, Reisebereitschaft und Belastbarkeit
  • Serviceorientiert im Umgang mit Kunden
  • Teamorientiert im Umgang mit Kollegen
  • Fähigkeiten im Projektmanagement
  • Souveräne Kommunikation auf Deutsch und Englisch
  • Gute Kenntnisse in allen Office-Anwendungen

Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns.

WALTER KNOLL AG & Co. KG

Bahnhofstraße 25 | 71083 Herrenberg

T 07032/208-0 | F 07032/208-250