News

Campaign 2020

The Lasting Touch

Was berührt. Und was bleibt.

Denken und gestalten. Spüren und genießen. Einrichten und wohlfühlen. Besitzen und weitergeben. Erleben Sie, wie Walter Knoll Möbel und Lebensräume schafft, die berühren und Bestand haben. Von einer Generation zur nächsten.

  • 1080p
  • 720p

Design, das bleibt.

Das Design von Walter Knoll zielt auf Gültigkeit. Was lange hält, gerade aus ästhetischer Sicht, ist schon von Wert. Und natürlich ist die Moderne in ihrem klugen Einsatz der Mittel die nachhaltigste Designschule schlechthin. Wie nachhaltig Walter Knoll ist, stellen wir immer wieder fest, wenn wir unsere eigenen, zeitlosen Designs betrachten – die über Generationen gültig sind.

Materialien, die berühren.

Walter Knoll vereint Technologie und Natur: das Geschmeidige an Leder, die natürliche Eleganz unserer Stoffe, die gewachsene Schönheit von Massivholz. Beste Rohstoffe, feinste Verarbeitung, exzellente Handwerkskunst. Wir pflegen das Wissen um alte Tugenden und Handwerkstechniken und entwickeln sie kontinuierlich weiter.

Räume, die bewegen.

Walter Knoll gestaltet Lebensräume. In Umgebungen, die mit Möbeln von Walter Knoll gestaltet wurden, fühlen sich Menschen sofort und unmittelbar wohl. Das gelingt uns, weil wir mit einem natürlichen Farb- und Materialkanon arbeiten. Farbe, Stoffe und Materialien, die Vorbildern aus der Natur entlehnt sind. Mit diesen Elementen lassen sich einzigartige und stimmige Welten komponieren.