Designer-Profil

Wolfgang C. R. Mezger

Seit mehr als zwanzig Jahren gehört Designer Wolfgang C. R. Mezger zu den Vordenkern des modernen Büros.

1983 gründete er sein DesignBüro Wolfgang C.R. Mezger. Der ausgebildete Typograph, studierte Industriedesigner und weltweit gefragte Spezialist für Executive Offices lehrte als Dozent in London, Berlin und Schwäbisch Gmünd.

Stimmige Konzepte und intelligente Details prägen seine Ästhetik. Die Antworten auf komplexe Fragen findet er in einfachen Lösungen. Sein Gespür für den Geist der Zeit bereitet ihm den Weg zu seinen Nutzern.

Wolfgang C.R. Mezger ist Walter Knolls maßgeblicher Partner für Boardroom Tools und Office-Lösungen auf Höhe der Zeit. Das gemeinsame Ziel: Büromöbel für höchste Ansprüche entwickeln, denen es gelingt, sich an individuelle Anforderungen anzupassen. Die zusammen entwickelten modularen Programme liefern die Antwort auf die Herausforderungen modernen Leaderships. Repräsentativ spiegeln sie die Ziele, Werte und Identität ihrer Benutzer wider.